Gerold und Karoline Schodterer KG, 4820 Bad Ischl, Pfarrgasse 11, Tel. +43 (0)6132 / 23729-0, info@schodterer.at

Atelier Karoline Schodterer, 4820 Bad Ischl, Kurhausstraße 3, Tel. +43 (0)664 / 2253646, karoline@schodterer.at

WENN SIE GEFUNDEN HABEN, WAS SIE NIE SUCHTEN, WAREN SIE BEI UNS … ®

Emblem-Schmuckstars-o.gif

Schmuckstars-Award 2019

Nominierung zum "Schmuckstück des Jahres"

 

Das SMS-Voting und die Stimmen der Fachjury haben am 23. Mai 2019 bei der Schmuckstars Gala im Hotel Andaz Vienna unserem Ring FEUERMORGEN den dritten Platz beschert. Dieser wurde zwar mit keinem Award ausgezeichnet, aber es war für uns ein erhebendes Gefühl, Teil dieses außergewöhnlichen Wettbewerbs zu sein.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die uns Ihre Stimme gegeben haben!

Gerold und Karoline Schodterer

Unikat-Ring FEUERMORGEN

Feueropal / Altschliffdiamant 0,62 ct.

18 kt. Gelb- und Weißgold

Dieser Ring erzählt den Zauber des beginnenden Tages, der noch alles offen hält - den auszufüllen und zu erleben wir noch vor uns haben.

Ein Tag unseres Lebens, den wir nützen können um Facette für Facette reicher an Erfahrung, Wissen und Erleben zu werden...

FEUERMORGEN

 

Frühes Licht
ins Wolkenmeer
ein Brennen sendet

Geboren in den Tag
aus tiefer Nacht

Erster Sonnenstrahl
mit feuriger Brillanz
Erfüllung spendet

Gold‘ne Schöpfungskraft
ins Jetzt erwacht

© Gerold Schodterer